Über das Hier und Jetzt

Wie oft schauen wir in die Ferne und stellen uns vor, irgendwann dann… .Oder, wenn ich so oder so alt bin, dann werde ich… . Meist kommt es dann jedoch anders und viele kommen nicht mehr dazu ihre Träume zu leben.

Ich frage mich oft, wer denn sagt, dass wir erst in der Zukunft das leben dürfen, was wir eigentlich wollen und wonach wir uns sehnen. Ein Leben im Hier und Jetzt ist doch das, worauf es ankommt. Wenn wir uns danach richten, leben wir unser Leben bewusst und verantwortungsvoll.

Um manche Ziele zu erreichen, brauchen wir Zeit. Das stimmt. Aber die können wir bewusst leben und sie sinnvoll erleben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s