Über plötzliche Veränderungen

Plötzliche Veränderungen erscheinen uns zu Beginn meist als „ungewollt“ oder „unerwünscht“. Wir fangen an uns innerlich dagegen zu wehren und versperren uns dadurch auch gegen die neuen Möglichkeiten und Sichtweisen.

Wenn wir es jedoch – mit Abstand – betrachten, hat jede Veränderung ihren Sinn und ihre Berechtigung. Nehmen wir sie an, wandelt sie sich oft nach kurzer Zeit in eine motivierende Energie um. Sperren wir uns weiter dagegen, bleiben uns die Optionen die sich daraus ergeben können, verborgen.

Wie gehst Du mit Veränderungen um?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s